Brett Hamburg

Brett Hamburg

Wir sind ...

Hamburgs große Veranstaltung rund um Brett- und Gesellschaftsspiel Nach nunmehr 11 Jahren hat sich die BRETT Hamburg als feste Institution in der Hamburger Brettspielszene etabliert. Die Veranstalter Loge e.V. und Spielkultur Hamburg e.V. richten die Veranstaltung seit 2014 am Gymnasium Rahlstedt aus.

und machen ...

Sowohl im Bereich der Aussteller und der Besucher konnten wir in den letzten Jahren stetig wachsen. So konnten wir im Jahre 2018 den knapp 2.000 Besuchern über 30 Aussteller präsentieren. Unter den Ausstellern befinden sich neben überregional bekannten Verlagen auch viele kleine lokale Perlen der Brettspielszene, die sonst nur schwer zu entdecken sind. Neben den vielfältigen Aussteller zählt ganz klar die Spieleausleihe der Spielkultur e.V. Hamburg mit über 800 Spielen zu den begehrtesten Programmpunkten.

mehr Info

Für weitere Details schau auf unserer Homepage vorbei: